Wunderschöne Babybauch-Fotos

Photography
Ich erstelle Dir Babybauch-Portraits auf denen Du einfach fantastisch aussehen wirst.
Babybauchfotoshooting in Saarbrücken Ich kann mir heute gar nicht mehr vorstellen, wie ich schwanger ausgesehen habe. Hätte ich keine Fotos davon, würde ich nicht glauben können, dass ich mal so rund gewesen sein soll. Dabei sind das doch so wunderschöne und kostbare Erinnerungen. Ein Leben ist in mir entstanden, da ist ein Baby in meinem Bauch gewachsen, einmal sogar zwei gleichzeitig! Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich bin mega stolz darauf, was mein Körper so leistet! Es ist für mich ein großes Wunder und ich bin dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Für mich war klar, dass ich diese besondere Zeit in Erinnerung halten möchte. Das sind Fotos, die ich später mit unseren Kindern und Enkeln teilen werde! Fühlst du genauso? Lass mich ein Teil eurer Familiengeschichte sein und die magische Zeit deiner Schwangerschaft in wunderschönen Schwangerschaftsfotos für dich festhalten. Ich freue mich auf deine Anfrage!
Seitdem ich selbst Mutter bin, kann ich den Wert von Fotos erst richtig begreifen.
Ich erstelle Dir Babybauch-Portraits auf denen Du einfach fantastisch aussehen wirst.

Buchungsanfrage

Wenn ihr von euch auch kostbare Erinnerungen haben möchtet, so scheut euch nicht, mir zu schreiben. Gemeinsam planen wir diesen Moment, in dem eure Familienerbstücke entstehen.