Sonja Saur

Über Mich

Über Mich

Sonja Saur

schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Ihr möchtet gerne ein wenig über mich erfahren? Das freut mich, es ist wichtig einander etwas kennenzulernen, denn ich versuche stets meine Kunden wie Freunde zu behandeln. Auf einer freundschaftlichen Basis und mit gegenseitigem Vertrauen, schaffen wir es nicht nur Bilder zu machen, sondern in lockerer Atmosphäre echte Gefühle für die Ewigkeit festzuhalten.

Ich bin Sonja, bin 35 Jahre alt und seit 15 Jahren Fotografin. Gebürtig komme ich aus Trier, doch der Liebe wegen bin ich ins schöne Saarland gezogen und habe es nicht bereut. 2016 durfte ich das Ja-Wort geben und im Juni des selbigen Jahres kam unsere Tochter Margareta zur Welt. 2020 erhielten wir das Privileg von Zwillings-Mädchen und Elisabeth und Theresa wurden kurz vor dem Lock-Down geboren.

Mich fasziniert es mit Bildern Geschichten zu erzählen. Als hoffnungslose Romantikerin schlägt mein Herz besonders für die Familien- und Hochzeitsfotografie. Ich liebe die Liebe und wo gibt es denn mehr davon als in diesem Bereich? Ich darf die schönsten und intimsten Momente begleiten und arbeite stets mit glücklichen Menschen.

Ich liebe die Natur. Es ist wunderschön mit dem Naturlicht zu spielen, besonders Sonnenuntergänge schaffen eine Atmosphäre auf Bildern, die niemals in einem Fotostudio aufkommen würde. Ich gehe gerne mit meinen Kunden spazieren und lasse mich vom Moment inspirieren. Besonders mit Kindern entstehen die schönsten Bilder, wenn man sie einfach die Natur entdecken lässt.

Mein 100 qm großes Tageslicht-Studio im Herzen von Saarbrücken bietet jedoch besonders für die Neugeborenen viel Platz für kreative und einzigartige Bilder. Auch sind hier wunderschöne und natürliche Familien- und Babybauchfotos in meinen zwei großen Familien-Sets möglich.

Am Besten macht ihr euch selbst ein Bild von mir bei einem persönlichen Vorgespräch. Ich freue mich euch kennen zu lernen!

Fotografieren… ist für mich Leidenschaft…