Versteigerung für einen guten Zweck

Letztes Jahr haben sich verschiedene Künstler, inkl. mir, zusammen getan und eine große Spendenaktion für Samira für Fellnasen auf die Beine gestellt. Dieses Jahr fliegt Samira erneut nach Rumänien, um dort vor Ort, Tierheime zu unterstützen, die Straßenhunde aufnehmen, Nahrung einzukaufen und Tierarztrechnungen zu bezahlen.

Auch ich möchte mich dieses Jahr wieder an dieser Aktion beteiligen und helfen.
Deshalb biete ich euch vom 6.11. bis zum 13.11.17 die Möglichkeit drei meiner Bilder als Posterdruck zu ersteigern sowie ein Shooting inklusive Makeup!

Wenn du mitbieten möchtest kommentiere unter dem jeweiligen Kommentar von mir wieviel du bieten möchtest. Bitte unbedingt unter meinem Kommentar bieten damit es übersichtlich bleibt! Denkt bitte daran, dass es nicht darum geht hier ein Schnäppchen zu schießen sondern Gutes zutun

Nach Ablauf der Versteigerung, bekommen die Höchstbietenden von mir eine PN mit dem Spendenkonto und genaue Überweisungszweck. Nach erfolgreichem Geldeingang, machen wir dann zusammen den Termin für das Shooting und die Prints gehen auf die Reise zu euch.

Eure Spenden werden zu 100% vor Ort ankommen und auf Samiras Seite könnt ihr dann auch ihren kompletten Aufenthalt in Rumänien verfolgen.

Auf der Seite @Künstler Künstler sammeln Spendengelder findet ihr die Angebote der anderen teilnehmenden Künstler. Da sollte für jeden das richtige dabei sein.

Wer nicht mitbieten möchte, aber dennoch helfen mag, teilt diesen Beitrag. Damit wir so viele Menschen wie möglich erreicht!
Kleine (und große) Geldspenden könnt ich auch direkt auf das Spendenkonto überwiesen werden.