Über mich

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Ihr möchtet gerne ein wenig über mich erfahren? Das freut mich, es ist wichtig einander etwas kennenzulernen, denn ich versuche stets meine Kunden wie Freunde zu behandeln. Auf einer freundschaftlichen Basis und mit gegenseitigem Vertrauen, schaffen wir es nicht nur Bilder zu machen, sondern in lockerer Atmosphäre echte Gefühle für die Ewigkeit festzuhalten.

Ich bin Sonja, bin 30 Jahre alt und bin gelernte Arzthelferin. Ich habe 8 Jahre lang im Krankenhaus gearbeitet. Gebürtig komme ich aus Trier, doch der Liebe wegen bin ich ins schöne Saarland gezogen und habe es nicht bereut. 2016 durfte ich selber das Ja-Wort geben und im Juni des selbigen Jahres kam unsere Tochter Margareta zur Welt. Ich liebe das Nähen, Musik (bevorzugt Rock / Metal) Tiere und die Natur. Wir selbst haben drei Katzen und einen großen Hund.

Mich fasziniert es mit Bildern Geschichten zu erzählen, euch für einen Moment aus der Realität zu entführen. Als hoffnungslose Romantikerin schlägt mein Herz besonders für die Familien- und Hochzeitsfotografie. Ich liebe die Liebe und wo gibt es denn mehr davon als in diesem Bereich? Ich darf die schönsten und intimsten Momente begleiten und arbeite stets mit glücklichen Menschen.

Wer sich durch meine Bilder klickt wird schnell feststellen, dass hier keine Bilder in einem Fotostudio zu finden sind. Das liegt daran, dass ich die Natur liebe. Es ist wunderschön mit dem Naturlicht zu spielen, besonders Sonnenuntergänge schaffen eine Atmosphäre auf Bildern, die niemals in einem Fotostudio aufkommen würde. Ich gehe gerne mit meinen Kunden spazieren und lasse mich vom Moment inspirieren. Besonders mit Kindern entstehen die schönsten Bilder, wenn man sie einfach die Natur entdecken lässt.

Am Besten macht ihr euch selbst ein Bild von mir bei einem persönlichen Vorgespräch. Ich freue mich euch kennen zu lernen!

Fotografieren… ist für mich Leidenschaft…