Kontakt

Kontakt

Ich freue mich von dir zu lesen!

Schreib Mir

Wenn ihr von euch auch wertvolle Erinnerungen haben möchtet, so scheut euch nicht, mir zu schreiben. Gemeinsam planen wir das Shooting, in dem eure Familienerbstücke entstehen

Häufig gestellte Fragen

FAQs

Prinzipiell gibt es kein “richtig” oder “falsch” was den besten Zeitpunkt des
Babybauchshootings betrifft.
Manche Frauen haben bereits ab der 25. SSW einen schönen, auffallenden und
runden Bauch, andere erst in der 35. Woche.
In jedem Fall rate ich aber dazu, das Shooting nicht zu weit hinauszuzögern, nicht
dass das Baby sich doch noch früher dazu entscheidet, das Licht der Welt zu
erblicken.
Als groben Richtwert würde ich sagen, zwischen der 29. und der 34. SSW ist eine
gute Zeit, da da der Bauch gut sichtbar ist und sich auch noch nicht zu stark
abgesenkt hat.

Aber unbedingt! Deine Liebsten sind sehr willkommen, schließlich sind sie ebenfalls Teil der Familie. Dies kostet selbstverständlich nicht extra.

Die absolut beste Zeit, euer kleines Wunder perfekt in Szene zu setzen, ist zwischen dem 5.
und dem 14. Lebenstag. Hier schläft euer Baby noch ganz viel und die Haut ist  noch schön rein. Jüngere  Babys nehmen noch leichter gekringelte  Haltungen ein (ähnlich wie  im Mutterleib) und stören sich auch nicht daran, nackt zu sein, vorausgesetzt, sie werden schön warm  gehalten.

Auch nach dem 14.  Lebenstag ist ein Shooting  noch möglich, allerdings  nimmt das Baby dann  vielleicht nicht mehr so  gerne bestimmte Posen ein. Wahrscheinlich schläft es auch nicht mehr so viel und findet es auch nicht mehr so angenehm entkleidet zu sein. Wir konzentrieren uns dann darauf, Bilder im wachen Zustand zu  machen. Egal jedoch, wann euer Termin statt findet- ihr  werdet in jedem Fall zauberhafte Bilder von  eurem süßen Baby erhalten!

Wenn ihr euch sicher seid, dass ich diese wertvollen Erinnerungen für euch aufnehmen soll, lasst ihr euch am besten im 2. Trimester schon von mir für euren ET vormerken. Ich blocke dann um den ET Termin-Slots, sodass ich zeitnah einen Termin für euch nach der Geburt frei haben werde.

Seid ihr hier auf dieser Seite gelandet, habt ihr die falsche Web-Adresse angegeben. Besuche
Bilder SHOP auf Fotograf.de

Viel Freude beim Aussuchen Eurer Erinnerungsstücke

Am besten schlagt ihr mich eurer Kindergarten-Leitung oder dem Elternbeirat vor. Gerne sende ich euch einen Flyer mit Infos zu mir, meiner Arbeitsweise sowie Preisen per eMail zu, welchen ihr den entsprechenden Personen vorlegen könnt.

Um keine wichtigen Termine wie bspw. für die Weihnachts-Minis zu verpassen, empfehle ich dir dich in meinen Newsletter eintragen zu lassen. Hier gehen sämtliche Termine stets als erstes raus. Schreib mir hierzu einfach eine kurze eMail.