Umwerfende Kinderbilder

Photography
Man kann gar nicht so schnell gucken, wie aus den ganz Kleinen auf einmal die ganz Großen werden. Ich halte für euch diesen Moment mit euren Kindern fest.
In einer angenehmen Atmosphäre machen wir eure Sprösslinge für einen Tag zu großen Stars. Hierbei versuchen wir zusammen mit euren Kindern herauszufinden, was besonders zu ihnen passt und was ihnen am meisten gefällt. Egal ob Portraitfotografie, Geburstags-/Cakesmash-Fotos, Kommunionsfotos, Meilensteinbilder oder sonstige verrückte Ideen, in diesem Shooting ist alles erlaubt.
Und plötzlich sind sie Erwachsen
Verpasse nicht den Moment diese Erinnerungen festzuhalten

Buchungsanfrage

Wenn ihr von euch auch kostbare Erinnerungen haben möchtet, so scheut euch nicht, mir zu schreiben. Gemeinsam planen wir diesen Moment, in dem eure Familienerbstücke entstehen.